Lina berichtet über ihr größtes Abenteuer

Unser Clubmitglied Lina Rixgens, die gerade zum Ende des vorangegangenen Jahres mit dem MiniTransat den Atlantik regattamäßig überquert hat, ist aus der Karibik zurück. Auf unsere Anfrage zu einem Vortrag hat sie sich spontan bereiterklärt, uns über das bisher größte Abenteuer ihres noch jungen Seglerlebens zu berichten.

Gemeinsam mit unseren Partnervereinen laden wir sie herzlich zu dem bestimmt sehr spannenden Vortragsabend ein.

Der Vortrag findet am Donnerstag 18.1.2018 20:00 Uhr im Club für Wassersport Porz (Adresse: In der Rosenau 10A, 51143 Köln) statt.

Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme unserer Clubmitglieder sehr freuen.