Familiensegeln auf dem IJsselmeer

In Fortführung der bisher durch Udo Giesen organisierten Familienfreizeit auf dem IJsselmeer hat in diesem Jahr unser Clubmitglied Conny Günthner diesen Part übernommen und den Dreimaster NIL DESPERANDUM gechartert.

Von Mittwoch, 9. Mai, bis Sonntag, 13. Mai 2018, wollen wir auf dem IJsselmeer segeln bzw. segeln lassen! Wir treffen uns am frühen Mittwoch-Abend gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz Gependam in Enkhuizen/NL, verteilen die Kabinen, lernen das Schiff kennen und gehen dann gemeinsam zum Abendessen. Am nächsten Morgen stechen wir nach einem kräftigen Frühstück „in See“. Unser singender Skipper Ab wird auch mit dazu beitragen ein paar wundervolle Tage zu erleben.

Wer Lust hat, packt bei den Manövern mit an, die anderen genießen die Ruhe und faulenzen!

Speis’ und Trank gibt’s an Bord incl. einer Bar mit Zapfanlage.

Die Kosten für den Törn betragen (bei eigener Anreise!) 300,- EUR p.P. incl. Frühstück, 3 Mahlzeiten und alkoholfreie Getränken an Bord.

Anmeldungen schnellstmöglich via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Mobil 0151 23020594. Kontodaten werden alsdann mitgeteilt.