Sonne, Sommer, Sommerfest

Nach einer kleinen Abkühlungsphase kehrte der Sommer zurück. Rechtzeitig zu unserem Sommerfest. Trotz Schulferien folgten über 40 gut gelaunte Mitglieder und Gäste der Einladung zum Sommerfest am Samstag, den 17. August, auf die Terrasse des Clubhauses.

In lockerer Atmosphäre und bei gutem Essen genossen die Teilnehmer einen schönen, unterhaltsamen Abend, der erst kurz nach Mitternacht endete. Zwischen Hauptgang und Dessert war auch Zeit für einen kleinen offiziellen Teil. Unser Vorstandsmitglied Margret Liesegang überreichte im Auftrag des befreundeten brasilianischen IATE Clube Rio de Janeiro dessen Wimpel an den Vorstand, verbunden mit einer herzlichen Einladung an alle Mitglieder. Also, wer dann mal in Rio ist, ist herzlich zum Besuch des Clubs eingeladen. Auch eine Ehrung durfte an diesem Abend nicht fehlen. Karl-Wilhelm Müller, der Präsident des befreundeten KAMC erhielt für sein eigenes und das Engagement seiner Clubmitglieder bei der Unterstützung der diesjährigen Rheinwoche mit Begleitbooten den „Propeller“-Wanderpreis.

Einige bildliche Impressioenen finden sie hier >> https://www.koelneryachtclub.de/index.php/galerie/veranstaltungen/sommerfest-2019