Virtueller Clubabend

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Aufgrund der aktuellen Corona Situation können wir uns ja leider derzeit nicht persönlich zu unseren Clubabenden treffen.

Aber es gibt ja inzwischen gute Alternativen, den gemeinsamen Kontakt nicht zu verlieren. Unser Clubfreund Axel Seidel hat via Microsoft Teams ein virtuelles Donnerstags-Meeting eingerichtet, mit dem man via Smartphon, Tablet oder PC per Ton und Bild teilnehmen kann. Um über Teams teilzunehmen, kann man über die meist genutzten Browser Google Chrome und Microsoft Edge direkt mitmachen. Außerdem gibt es die App für Smartphone oder Tablett in allen Stores kostenfrei. Es ist auch nicht nötig, sich zu registrieren.

Eine Teilnahme ist auch nur per Telefon: +49 69 710414849 Konferenz-ID: 617 402 210# (Macht aber erfahrungsgemäß nur halb soviel Spaß) möglich.

Hier der Link zu unserem Chatroom:

KYC-Digitaler Clubabend (Do 20:30-21:30 Uhr bis Ende Mai)

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich jeweils Donnerstag ab 20:30 einzuwählen.