Wünsche zum Fest

Liebe Mitglieder und Freunde des Kölner Yacht Club,

hinter uns liegt ein außergewöhnliches Jahr! Im privaten Bereich und im Clubleben mussten wir teilweise einschneidende Veränderungen erfahren.

Die seit dem Frühjahr herrschende Corona-Pandemie bestimmt derzeit unser Leben und zeigt uns auf, dass viele Dinge die für uns bisher selbstverständlich waren in Krisenzeiten in Frage gestellt sind.

Auch das bevorstehende Weihnachtsfest und der Jahreswechsel werden für die Meisten anders als bisher verlaufen. Kontakt Einschränkungen, fehlende Gemeinsamkeit stellen uns dieses Jahr auf eine harte emotionale Probe. Gemeinsam hoffen wir, dass im kommenden Jahr allmählich ein stückweit die gewohnte Normalität in unser Leben zurückkommt. Einen Beitrag können wir alle sicher durch unser Verhalten dazu leisten.

Der Kölner Yacht Club wünscht all seinen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021.

Und vor Allem  - bleiben Sie gesund!