Flönz Kapp 2022 auf dem Ijsselmeer

Eine schöne Tradition unter den Fahrtenseglern und Regattafreunden des Clubs ist es, an Fronleichnam mit Eigner- und Charterschiffen den Flönz Kapp im Rahmen von 2 sportlichen, aber stressfreien Wettfahrten auszutragen.

Preise sind traditionell bei dieser Regatta, Flönz mit Öllich und Kölsch. Begleitet werden wir diesmal von einem Traditionsschiff auf dem Platz für Mitglieder, Freunde des Clubs und abendliche Zusammenkünfte ist.

Zeitraum: 15.06. (16.6.)-19.06.2022

Start und Ziel: Yachten - Lemmer, Frachtklipper - Enkhuizen

Yachten: 36-38 Fuß, Starsails und privat
Frachtklipper:
Nieuwe Maen (3 Doppelkabinen 3 Vierer-Familienkabinen)

Anreise Yachten: 15.6. 2022 bis 18:00 Uhr in Lemmer

Anreise Frachtklipper: 16.6.2022 bis 19:00 Uhr in Enkhuizen (Besuch "Zuiderzee Museum" kann auf Wunsch organisiert werden; dann Anreise mittags)

Kosten: Mitglieder 220 € pro Kopf (Gäste 250 € pro Kopf); Familien-Vierer-Kabinen 390€ (mindestens ein KYC-Mitglied, sonst für Gäste 420€); Einzelbelegung auf Anfrage (390€ bzw. Gäste 420€); Bordkasse separat pro Schiff in Eigenregie

Alle notwendigen Informationen findet Ihr in der Ausschreibung. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an den zuständigen Vorstand Axel Seidel unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden oder einfach bei einem der Clubabende auf ein Vorstandsmitglied zugehen.

Anmeldung: https://forms.office.com/r/y1wtfxGWV5