Clubhaus

Zentraler Mittelpunkt des Vereinslebens ist unser wunderschön am Rhein gelegenes Clubhaus in Rodenkirchen.

Clubschiffe

Die Bereitstellung von Schiffen zur Ausübung des Wassersports gehört zur zentralen Aufgabe des Vereins.

Gastronomie

Für den Hunger nach dem Abenteuer. Restaurant Fährhaus
- direkt am KYC Clubhaus.

Clubhaus

Es ist sicherlich etwas Schönes, als Club ein eigenes Clubhaus zu besitzen. Dies um so mehr, wenn es in einer exponierten Lage, in einer der schönsten Ecken von Rodenkirchen liegt. Jedoch ist die Geschichte des Clubhauses immer wieder durch Höhen und Tiefen geprägt, die es zu überwinden gilt.

Neugierig geworden?

Sie sind Segler oder Motorbootfahrer und suchen den Austausch mit Gleichgesinnten?
Sie interessieren sich für Segeln oder Motobootfahren und suchen den Einstieg?

Clubschiffe - Kölner Yacht Club

Unsere Clubschiffe

Als Mitglied des Kölner Yacht Clubs können Sie das Clubschiff Ihrer Wahl ganz einfach reservieren. Die Flotte umfasst verschiedene Schiffe, die den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Ob Sie eine gemütliche Fahrt entlang des Rheins unternehmen oder ein festliches Dinner auf dem Wasser veranstalten möchten, es gibt ein passendes Clubschiff für Ihre Pläne.

St. George I

Harakiri

Franziska

Anne I

Viking

Restaurant Fährhaus

Mediterrane Küche direkt am Rhein in Köln-Rodenkirchen.