Erlebnis Göta Kanal

Ein interessanter Vortrag von Weltumsegler und Buchautor Sönke Roever (“1200 Tage Samstag“) zum Thema „Als Segler durch den Göta-Kanal“ erwartet alle Interessierten Segler und Motorbootfahrer am Freitag, den 20. April 2018, um 19:30h auf dem Bootshaus Rodenkirchen.

Adresse: Rheinstraße, 50996 Köln (direkt beim KYC bzw. Kapellchen)

Im Sommer 2016 ist Sönke Roever von Hamburg über Bornholm und Oland zum Göta Kanal gesegelt, um das Blaue Band Schwedens drei Wochen lang zu befahren. Und das als Segler! Warum der Göta Kanal ein absolut reizvolles Revier ist und auch Segler hier auf den Geschmack kommen können, verrät dieser unterhaltsame Vortrag voller Hintergrundinformationen.

Alle Mitglieder des KYC und Freunde des Wassersports sind herzlich zu diesem Vortrag eingeladen. Der Eintritt ist frei.