St. Nikolaus besucht den Kölner Yacht Club

Kinder, Enkel, Ur-Enkel, Nichten, Neffen, Patenkinder und Freunde liegen dem Kölner Yacht Club und dem HL. Nikolaus besonders am Herzen. Gemeinsam mit den Kindern erwarten wir den heiligen Mann, der mit seinem Gefolge über den Rhein zu uns kommt.

Am

Donnerstag, dem 06. Dezember 2018 um 16:30 Uhr

am Anleger vor unserem Fährhaus in Rodenkirchen.

Die Rodenkirchener Dorfbläser geleiten uns alle dann ins Kapellchen zur Nikolaus-Andacht mit anschließender Bescherung der Kinder.

Auch der HL. Nikolaus muss etwas vor planen. Daher bitten wir Sie sehr herzlich um Anmeldung bis zum 30. November 2018 in unserer Geschäftsstelle per Mail, Fax  0221 /39 68 20 oder Anruf 0221 /39 25 75. Oder bei Margret Liesegang per Mail oder Anruf 0221 / 39 29 66.

Herzlich willkommen sind auch kurze Hinweise an Sankt Nikolaus für die persönliche Ansprache an Ihr Kind .

Unser Nikolaus-Clubabend für alle Mitglieder  und  Freunde  ist am  selben  Donnerstag, dem 06. Dezember 2018 um 20:00 Uhr. In unseren adventlich geschmückten Clubräumen möchten wir bei Glühwein und Leckereien von den Nikolaus-Tellern in guter alter Tradition die Vorweihnachtszeit beginnen lassen.