Neuer Zugvogel am Liblarer See

Seit dem Samstag haben wir einen weiteren Zugvogel am Liblarer See liegen. Bei dem neuen Schwertzugvogel "Viking" handelt es sich um einen

sehr gut erhaltenen gebrauchten Schwertzugvogel aus Kunststoff, der auf Grund seiner Beschlags Ausstattung auch hervorragend zum Regattieren geeignet ist. Das Schiff kann ab sofort über das Buchungstool zum Segeln reserviert werden.

Den ebenfalls am Liblarer See liegenden Schwertzugvogel „Pitt“ möchte der Club veräußern. Interessenten aus den Reihen der Clubmitglieder können sich gern dazu in der Geschäftsstelle melden.