Vorfreude auf Sardinien

In zwei Wochen ist es soweit! Dann startet unser Club-Törn in einem der schönsten Mittelmeer Reviere, Sardinien.

Ausgehend von der Marina dell’Isola unweit von Olbia wollen wir mit zwei SunCharter Yachten vom Typ Sun Odyssey 44i und einer Bavaria 40 das Traumrevier zwischen Sardinien und Korsika erkunden.

Zur Vorbereitung des Törns und einem ersten gegenseitigen Kennenlernen trafen sich gestern alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Besprechungsraum unseres Clubs. Bei Allen ist die Vorfreude schon riesengroß. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Bisher ist Ende September eigentlich die schönste Zeit dort. Stabiler Wind, Temperaturen um 28 Grad und das Wasser noch 25-26 Grad warm. Aber nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen im Mittelmeer, scheint auch hier auf das Wetter nicht mehr der richtige Verlass zu sein. Wir sind aber optimistisch und werden nach dem Törn berichten.