Einladung zum Online-Vortrag von Lina Rixgens am 20.1.2021

Winterzeit ist auch (normalerweise) Vortragszeit im Kölner Yacht Club. Aber Corona bedingt können wir uns leider nicht im Club gemeinsam versammeln. Umso mehr freut es mich, dass wir Sie heute zu einem spannenden Vortrag von unserem Clubmitglied Lina Rixgens einladen dürfen.

Alles Corona-konform, weil Online :-) !!

In dem Vortrag, der am 20. Januar 19:30 stattfindet, berichtet Lina über den Stand ihrer Vorbereitung auf das diesjährige Mini Transat, das (hoffentlich) im Herbst startet.

Wie kann man an dem Vortrag teilnehmen?

unbedingt nötig.

Die Email muss folgende Daten enthalten:

Email-Adresse, Vorname, Nachname und unseren Vereinsnamen Kölner Yacht Club

Die Angemeldeten erhalten ca. 1 Tag vor der Veranstaltung per E-Mail die zugehörigen GoToMeeting-Zugangsdaten zur einzelnen Video/Audio-Konferenz mit Erläuterungen.

Bitte melden Sie sich frühzeitig an, da ab 6 h vorher keine Zugangsgarantie mehr gegeben werden kann.

Für die Abwicklung der Veranstaltung ist es unerlässlich, dass persönliche Daten elektronisch erfasst, verarbeitet und gespeichert werden. Anmeldende stimmen dem mit ihrer Anmeldung ausdrücklich zu.

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Mitglieder an dem Vortrag teilnehmen würden.

Joachim Demont