Fahrtenwettbewerb und Captain's Dinner

Die Segelsaison 2020 und 2021 waren stark durch die Einschränkungen der Covid-Pandemie geprägt. Viele Törns konnten nicht wie geplant stattfinden oder mussten auf andere Reviere oder Zeiten verschoben werden.

Aber trotz aller Widrigkeiten sind unsere Fahrten-seglerischen Aktivitäten nie ganz erloschen. Auch das „normale“ Clubleben nimmt seit dem Frühsommer mit der Reduktion der Einschränkungen wieder Fahrt auf. Rheinsegeln und Clubabende gehören wieder zur Normalität. Unter dieser (vielleicht) neuen Normalität, mit den nun geltenden 2G/3G Bedingungen, planen wir die Durchführung des diesjährigen Captain’s Dinner für den Donnerstag, den 4.11.2021 im Fährhaus. Traditionell küren wir auf diesem Event auch immer den Sieger im Fahrtenwettbewerb. Aufgrund der oben beschriebenen Bedingungen werden wir dieses Mal die Ausschreibung über die Jahre 2020 und 2021 ausdehnen.

Für die Bewertung gelten Reisen, die im Zeitraum vom 1. Oktober des 2019 bis zum 30. September dieses Jahres durchgeführt wurden.

Bitte reichen Sie die Unterlagen entsprechend der Ausschreibung (https://www.koelneryachtclub.de/index.php/aktivitaeten/fahrtensegeln/fahrtenwettbewerb) bis zum 15.10.2021 ein.

Der oder die Sieger werden dann auf dem Captain’s Dinner am 4. November geehrt.