Einladung zum Captain's Dinner am 4.11.2021

Gutes Essen, anregende Gespräche rund ums Segeln – das sind die Zutaten für ein gutes Captains Dinner.

Am Donnerstag, den 4.11.2021 laden wir alle Mitglieder und Freunde des Clubs zum gemeinsamen Abendessen ins Restaurant im Fährhaus ein.

Eröffnet wird der Abend um 19:30 mit dem Prosecco-Empfang. Die Einladung, einschließlich der Menüvorschläge, ist Ihnen bereits per Email zugegangen.

Wir bitten alle, die bisher noch nicht zurückgemeldet haben, dies bis zum 26.10.2021 nachzuholen, damit wir unserem Restaurant eine frühe Planungssicherheit geben können. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer aus den eigenen Reihen. Wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen.