Fahrtensegeln - 28.04-01.05.2022 Ansegeln: Ab auf die Inseln

Ein Tag nach dem Königstag in den Niederlanden wollen wir unsere Fahrtensegler Saison ab Lemmer starten. Endlich wieder Salz-Luft in der Nase und Wind in den Haaren.

Mit ein bis zwei Schiffen werden wir ab Donnerstag von Lemmer in die Waddenzee aufbrechen und ganz nach Lust, Wind und Laune Texel, Vlieland oder Terschelling ansteuern.

Start und Ziel: Lemmer
Schiffe: 36-40 Fuß, Starsails und privat
Anreise bis 12:00 Uhr - Fahrgemeinschaften können gebildet werden
Kosten: Mitglieder 220 € pro Kopf plus Bordkasse (Gäste 250 € pro Kopf) (bei Unterbelegung ggf. Umlage der fehlenden Köpfe); Doppelkabine zur Einzelnutzung (390€ bzw. Gäste 420€)