Fahrtensegeln – Flottille Mallorca vom 10.9-17.9.2022

Die Wärme, das Licht, die Buchten, die Lage machen Mallorca auch für Segler zu einem großartigen Revier. Gemeinsam mit gecharterten und privaten Yachten wollen wir die Süd- und Ostküste der Baleareninsel erkunden.

Wir werden ein Stück der einzigartigen Insel erobern und dabei das Segeln in vollen Zügen genießen. Dabei werden wir eher Buchten, als Seemeilen zählen.

Zeitraum: 10.9-17.9.2022 (verändert)

Start und Ziel: Palma de Mallorca

Yachten 45 und 41 Fuß, Starsails und privat

Anreise: 10.9. 2022 bis 15:00 Uhr im Hafen Naviera Balear, Pier 2 ;
Avda. Gabriel Roca, SN ; 07013 Palma de Mallorca , Illes Balears, Spanien.

(Anreise individuell)

Kosten: Mitglieder 550 € pro Kopf (Gäste 650 € pro Kopf); Doppelkabine zur Einzelnutzung 900 € bzw. Gäste 1000€); Bordkasse separat pro Schiff in Eigenregie

Frist: Die Schiffe sind bis Ende März optioniert. Dann werden wir entscheiden, ob und wieviel Schiffe wir final buchen.

Bei Fragen gerne an den zuständigen Vorstand Axel Seidel wenden.

Anmeldung hier