
Planung Flönz Kapp 2015
Die Planung dazu ist bereits angelaufen. Nach Rücksprache mit den Skippern der vergangenen Jahre haben sich bereits 3 Mitglieder (Jochen Kiel, Vieth-Peter Kiel und Joachim Demont) wieder bereit erklärt, als Skipper von Charteryachten zu fungieren. In Gesprächen mit einzelnen Clubmitgliedern tauchte der Wunsch auf, auch ein Plattbodenschiff mit Skipper für den Flönz Kapp zu chartern.
Für die Präzisierung der Planung der Schiffe benötigen wir dringend den Bedarf an Kojen. Daher die Bitte des Vorstandes uns bis zum 28.2.2015 mitzuteilen (email:
Kölner Yacht Club e.V.
Steinstrasse 1 50996 Köln (Rodenkirchen)
KYC Newsletter
Was tut sich beim Kölner Yachtclub? Bleiben Sie auf dem Laufenden und tragen Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter ein. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Mausklick möglich.